SEO Agentur München

Google belohnt effiziente Websites mit besseren Rankings.
Wir führen für Sie OnPage & OffPage Optimierungen durch.

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Website Optimierung

Damit Suchmaschinen Ihre Website leicht verstehen können und Besucher nicht gleich das “Back” Button drücken, müssen wir Ihre Website sowohl aus SEO- als auch Kundensicht betrachten.  Dazu analysieren wir den Markt und Ihre Zielgruppe und setzen Optimierungsempfehlungen um, die zielgenaue Inhalte für die Suchanfrage  Ihrer Besucher bieten.

Linkaufbau

Seitdem Google das Suchmaschinen-Algorithmus geändert/verbessert hat, heißt es “nicht-organishce Verlinkungen werden bestraft.” Deshalb ist es jetzt umso wichtiger, hochqualitative Verlinkungen auf Ihre Website zu bekommen, um Google einen Hinweis zu geben, dass Ihre Website im Ranking aufsteigen soll.

Content Marketing

Menschen suchen auf Google mit dem Ziel, ihre Frage beantwortet zu bekommen, ein Unternehmen zu finden usw. Wir führen eine Marktanalyse durch, um einen Überblick zu bekommen, welche Art von Content Sie benutzen, um Traffic zu generieren. Wir erstellen dann unser eigenes Content für Sie (Fotos, Videos, Blogs usw.), um die Konkurrenz zu besiegen.

Social SEO

Die Expertise einer Social Media Agentur für Unternehmen ist ein Muss, da sich fast alle Ihrer Kunden und potentiellen Fans in Social Media befinden. Ständige Aktivität und Interaktion in Form von Content-Erstellung, Kommentaren und Likes zeigen ihnen, dass Ihrem Unternehmen die Meinung Ihrer Zielgruppe wichtig ist. Dies erhöht automatisch Ihre Reichweite und Ranking auf Google.

Was ihr Ranking beinflussen kann!

Titelformatierung

Seitentitel fehlen

Seitentitel zu kurz / lang

Seitentitel dupliziert

Meta-Beschreibungen fehlen

Meta-Beschreibungen zu kurz / lang

Meta-Beschreibungen dupliziert

Suboptimale Headerhierarchie

Keyword-Analyse

Wettbewerbsanalyse

Keyword Suchvolumen zu niedrig

Domain Autorität Vergleich

Longtail Keywords

Unterseite Keyword-Hierarchie

Keyword-Häufigkeit

Falsche Ankertextverknüpfung

Website Geschwindigkeit – Mobile

Generische Desktop zu Mobile Site-Umleitung

HTTP-Header – Gleiche URL-Adresse

HTTP-Header – andere URL

Unnötige Subdomains

Unzureichende Verzeichnisse

Generische Verzeichnisstruktur

Probleme mit dynamischen URLs

Tracking-Parameter in der URL

Sitzungs-IDs in URL

Robots.txt-Datei fehlt

Robots.txt-Datei, die wertvollen Inhalt blockiert

XML-Sitemap fehlt oder URL nicht in Robots.txt aufgeführt

XML-Sitemap Listet Seiten auf, die von der Datei “Robots.txt” blockiert wurden

XML-Sitemap ist fehlerhaft / unvollständig / veraltet

XML-Video- und Image-Sitemap fehlt

Niedrige Seitengeschwindigkeit

Desktop-Webmaster-Tools nicht verfügbar

Unsachgemäße kanonische Tags – Robots Meta-Tag

Interne Linkprobleme

Suboptimaler Ankertext

Fehlende Breadcrumbs

Missgebildete Breadcrumbs

Breadcrumbs Schema fehlt

Keine für den Verbraucher gerichtete Sitemap

Unnotwendige interne No-Follow-Links

Javascript Navigation

In der Navigation verwendete Bilder

Flash-Navigation

Unnötige Weiterleitungen

302 Weiterleitungen

Meta-Refresh-Weiterleitungen

Javascript-Weiterleitungen

Site enthält Seitenfehler

Gebrochene Seitenlinks

Links zu defekten Bildern

Fehlender benutzerdefinierter 404-Seitenfehler

Seite gibt 404 nicht zurück

OnPage SEO

Es gibt über 200 Faktoren, die die Kriterien für das Ranking einer Website auf den Seiten von Suchmaschinen (SERPs) ausmachen. Diese Faktoren erscheinen in Kategorien und Unterkategorien, die es erleichtern, die SEO-Welt zu verstehen. Googles Algorithmus-Updates können das Ranking beeinflussen, aber die Optimierung der Seite ist ein ständiger Faktor für die für die Verbesserung des Rankings. Wenn Ihre Website nicht gemäß den bewährten Vorgehensweisen von SEO optimiert ist, werden andere SEO-Bemühungen, die in eine Website eingeflossen sind, nicht ihr volles Potenzial erreichen. Es ist absolut notwendig, proaktiv bei der Implementierung der richtigen On-Page-Optimierung zu sein, um alle SEO-Vorteile aus der OnPage-Stratgie herauszuholen.

OffPage SEO

Vom Namen selbst bezieht sich OffSite SEO auf die externen Faktoren, die das Suchranking einer Website beeinflussen. Es ist oft mit Linkaufbau verbunden, also hochwertige Backlinks von Webseiten mit hoher Autorität sollen erzielt werden. Es handelt sich häufig noch um Werbemethoden, um von Suchmaschinen gesehen zu werden. OffSite SEO verwendet eine Menge Faktoren, um die Bekanntheit Ihrer Website zu steigern. Während sich die SEO-Faktoren auf Seiten auf Inhalte und HTML-Codes auf Ihrer Website konzentrieren, können OffSite-Faktoren zur Steigerung der Beliebtheit und des Zugriffs auf Ihre Website beitragen.

der Prozess

Wie Sie mit uns zum Erfolg gelingen

Keyword Analyse

Dieser Teil des Prozesses ist von entscheidender Bedeutung, da er die “Roadmap” für die gesamte Kampagne darstellt. 

onPage Optimierung

Eine Website, die benutzerfreundlich ist und gleichzeitig für Suchmaschinen optimiert ist.

Content Strategie

Content, die die Leute zum Reden und Teilen bringen, ist ein Schlüssel zum Ranking auf der ersten Seite von Google, Yahoo oder Bing.

SEO Strategie

Mit einem SEO-Plan legen wir die richtigen Ziele Ihres Unternehmens fest, damit wir diese schneller und leichter erreichen können.

Website Struktur

Suchmaschinen lieben Websites, die gut und schnell strukturiert sind. Deshalb ist es wichtig eine gute Website-Struktur zu haben.

Linkaufbau

Nach wie vor eines der wichtigsten Rankingfaktoren. Wir konzentrieren uns auf den Aufbau von hochqualitativen Linkaufbau, um super Ergebnisse zu erzielen.

Local SEO

Lokale Suchmaschinenoptimierung sorgt dafür, dass Tausende von lokalen Kunden online Ihr Unternehmen finden.

User Experience

Ein tolles User Experience zu haben heißt, Suchmaschinen werden Sie belohnen, indem Sie Ihre Website bei Suchanfragen sehr hoch ranken.