Google Ads

Steigern Sie Ihr Geschäft mittels Google-Anzeigen mit Zugang zu Billionen potenzieller Kunden

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Unsere Google Ads Strategie

Wie gehen wir vor?

Strategie

Mit unseren Daten und Informationen über den Markt, erstellen wir die passende Strategie für Sie. Alle Unternehmen wollen auf Google gesehen werden, und wir wissen, wie Sie Ihr Budget am besten für PPC (Pay Per Click) aufwenden

Zielgruppe

Um Ihre Ziele zu erreichen, muss unbedingt die richtige Zielgruppe gefunden werden. Gemainsam mit Ihnen arbeiten wir, um diese zu finden, da ohne sie auch kein revolutionäres Produkt oder Dienstleistung weiterhelfen kann

Umsatz

Damit Besucher auf Ihre Anzeige auch klicken und auf der Landing Page bleibt, muss guter Content erstellt werden. Denn für jeden Klick bekommt Google ein Teil Ihres Budgets, also muss jeder Schritt geplant werden, um keinen Cent zu verschwenden.

Vorteile von Google Ads

AdWords ist messbar und flexibel

Ein Hauptvorteil des Online-Marketings gegenüber herkömmlichen Marketing-Kanälen wie TV oder Print ist, dass es sehr einfach zu messen ist. Eine der besten Ressourcen ist PPC (Pay Per Click), denn mit PPC können Sie messen was funktioniert und was nicht, weil es mit vielen PPC-Metriken ausgestattet ist, die diese Aufgabe für Sie erledigen.

Schneller als SEO

Ein sehr großer Nachteil bei SEO ist, dass es Monate dauern kann, bevor Sie Ergebnisse bemerken, dank der Konkurrenz und der Zeit, die es braucht, um sich zu „beweisen“. Dies ist bei AdWords nicht der Fall. Sobald Ihre AdWords-Kampagne online geschaltet wird, werden Ads geschaltet, und Sie erhalten sofort Ergebnisse und Besucherdaten. 

Kann Ihre Werbekosten kontrollieren

Hier sehen Sie etwas, das bei AdWords wirklich beeindruckend ist. Sie können für Ihre Kampagne maximale Kosten pro Tag festlegen. Und sie entscheiden, wie hoch dieser Betrag ist. Damit können Sie Ihre Kampagne entsprechend planen, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, ob Sie das Budget überschreiten. Im schlimmsten Fall nimmt die Anzahl der Anzeigen ab, wenn Ihr Budget niedriger wird. Sie können Ihr Budget jedoch jederzeit erhöhen. Diese Skalierbarkeit ist eine gute Option, wenn Sie viele Leads in kurzer Zeit benötigen.

Die Konkurrenz besiegen

Mit einem SEO-Plan legen wir die richtigen Ziele Ihres Unternehmens fest, damit wir diese schneller und leichter erreichen können.Aufgrund der Geschwindigkeit von AdWords haben Sie im Vergleich zu SEO einen großen Vorteil für Ihre Mitbewerber. Da Sie bereits in Suchmaschinen erscheinen, erhält Ihre Website mehr Klicks aus den Suchergebnissen als alle anderen Unternehmen in Ihrer Branche